Vor 23:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!
Vor 23:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert!

FAQ

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal, Ideal und Bankverbindungen, KBC und Belfius. 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder meine Adresse ändern?

Wir verstehen, dass Sie manchmal Ihre Meinung zu einem Artikel ändern können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie uns kontaktieren. Anfragen für Stornierungen müssen innerhalb 60 Minuten ab dem Zeitpunkt der Bestellung erfolgen. Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, daher sind Stornierungen zeitkritisch. Wenn Sie eine Bestellung innerhalb des festgelegten Zeitraums stornieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an info@fasical.de senden. 

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn der Artikel versandt wurde, können wir die Adressen nicht mehr ändern. 

Ich habe mehrere Artikel bestellt, warum habe ich nur einen Artikel erhalten? 

Aus logistischen Gründen werden Artikel in derselben Reihenfolge bearbeitet. Manchmal werden Artikel getrennt und nicht zusammen versendet. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel zur gleichen Zeit empfangen ... sie sind unterwegs! 

Wo ist meine Bestellung / wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bestellung bearbeitet und Ihnen zugestellt wurde.Dort stehen die richtigen Tracking-Informationen. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie Ihre Bestellung hier nachverfolgen.Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dies ändern können. 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Sie haben das Recht, ein Produkt innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zurückzugeben. Sie müssen uns im Voraus über unsere Homepage www.fasical.de informieren. Nicht benutzte, unbeschädigte und ungeöffnete Produkte sind in der Originalverpackung einzusenden. Dies liegt daran, dass es sich um ein Hygieneprodukt handeln kann. Nach Erhalt überprüft Fasical.de den Zustand des Produkts und nach Überprüfung ist der Gesamtkaufpreis innerhalb von 14 Tagen zu zahlen. 

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihres Artikels unter info@fasical.de .

Die Kosten einer Rücksendung wird von dem Kunden getragen. Melden Sie eine Rücksendung vorher über unseren Kundenservice.

Wie lange dauert der Versand normalerweise? 

Wie lange dauert der Versand normalerweise? Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt ca. 7-14 Werktage. Weil wir direkt ab Werk liefern, um Lager- und Versandkosten zu sparen und Ihnen den besten Preis zu bieten. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung bestätigt und Tracking-Informationen gesendet wurden.